REDNUX ist MaxiCool Exklusiv-Partner 05.05.2015 08:05


Maxicool-rednux

Erfolg!

REDNUX ist MaxiCool Exklusiv-Partner

Verhandlungen mit dem niederländischen Klimageräte Hersteller MaxiCool wurden erfolgreich abgeschlossen. REDNUX, die Online-Plattform mit integriertem Klimaanlagenplaner ist ab jetzt Exklusivpartner.

Uetze. August 2015. Für eine enge Zusammenarbeit im Bereich der Klimaanlagenplanung online haben sich jetzt das niedersächsische Unternehmen REDNUX und der niederländische Hersteller MaxiCool entschieden. Die Exklusivrechte der Marke MaxiCool sind ein Meilenstein in der Entwicklung des noch sehr jungen Start-Ups aus Uetze. Vorteilhafte Einkaufsoptionen und ein spezieller Support werden künftig wettbewerbsfrei den Erfolg der Marke MaxiCool durch REDNUX vorantreiben.

Als Online-Plattform für Klimaanlagenplanung wird REDNUX von erfahrenen Klima- und Kältetechnikunternehmen beobachtet und mit Spannung wird die Entwicklung verfolgt. „Wir sammeln noch Erfahrungen,“ erzählt COO Eugen Volz, „aber wir wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ Der erfolgreiche Abschluss der exklusiven Vertriebsrechte für die Marke MaxiCool unterstreicht diese Aussage. Damit nicht genug. Durch den Erfolg beflügelt ist das REDNUX-Team noch motivierter und arbeitet sich Schritt für Schritt in die richtige Richtung. „Irgendwann werden wir die Nr. 1 in der Klimaanlagenplanung sein“, ist sich der sympathische COO sicher. Denn die Kombination aus Onlinehandel und handwerklicher Ausführung der Installation ist bisher einzigartig. Dass der Weg bis dahin durchaus noch ein langer ist, ist allen bekannt. Der Wille ist da, die Unterstützung des Teams auch und an der Umsetzung wird gemeinschaftlich gearbeitet.