REDNUX ist Kaisai Exklusiv-Partner 01.03.2017 08:00


REDNUX-Kaisai
KAISAI

REDNUX ist Kaisai Exklusiv-Partner für Deutschland

REDNUX, die Online-Plattform mit integriertem Klimaanlagenplaner, schließt Verhandlung mit dem Hersteller der KAISAI Klimageräte erfolgreich ab. Mit den Vertriebsrechten für Deutschland und Österreich erweitert REDNUX die Angebotspalette um einen weiteren Exklusiv-Partner und wird als Online-Anbieter immer interessanter.

Uetze. März 2017. Klimaanlagenplanung ist schon lange kein reines Offline-Geschäft mehr. Bereits seit 2015 mischt die Online-Plattform REDNUX.com diese Branche ordentlich auf. Ein Konfigurator, der Anfang 2017 implementiert wurde, – leicht zu bedienen und sehr übersichtlich – macht es möglich, innerhalb kürzester Zeit ein kundengerechtes Angebot zu erhalten. Die Erfahrung mit Kundenwünschen macht mehr als deutlich, dass REDNUX mit dem Klimaanlagenplaner online genau ins Schwarze getroffen hat. Eine ausgewogene Angebotspalette, die für alle Eventualitäten passende Lösungen parat hält, ist die Grundvoraussetzung. Mit der Erweiterung der Herstellerliste, deren Produkte über REDNUX erworben werden können, geht REDNUX einen großen Schritt weiter in der Entwicklung zur angesagten Plattform für Klimaanlagenplanung online. Dies wird durch die Exklusivität der Partnerschaft mit Kaisai noch unterstrichen. Lange Verhandlungen waren nicht notwendig. Nach dem Erstkontakt im Dezember 2016 einigte man sich zeitnah und der Vertrag konnte bereits im März 2017 unterzeichnet werden. Damit stehen mittlerweile 25 namhafte Hersteller auf der Vertriebsliste. Mitsubishi, LG, Samsung, MaxiCool, Midea, Stiebel Eltron und wie sie alle heißen. Doch das soll noch lange nicht alles gewesen sein. Die Erfahrungen der vergangenen Monate zeigen, dass REDNUX als Klimaanlagenplaner mit dem Exklusiv-Vertrag mit Kaisai, auf dem richtigen Weg ist. Und der scheint noch lange nicht zu Ende. Denn auch zukünftig wird dieses junge Team aus dem niedersächsischen Uetze die Kältetechnikbranche weiter revolutionieren. Man darf gespannt sein.